Läwe im Lewe

Der Löwen ist
Voll Chor!

... und voll Publikum.

Sorry, wir sind ausverkauft!

Wir freuen uns auf einen tönenden Abend mit

chorus delicti und Hick Ups

Zwei im weiten Umkreis wohl bekannte Chöre geben sich die Ehre und lassen ihre Stimmen im Löwensaal erklingen.

chorus delicti

29 Jahre sind nicht genug, um das in Gesang zu fassen, was einen Chor bewegt.
Schrilles, Leises, Fremdes, Neues, Altbekanntes, Mainstream, Unerhörtes….
All das singt chorus delicti unter der Leitung von Ulrich Hanbürger mit Begeisterung in guten und schlechten Zeiten.
Geblieben sind bis heute Jazz und Pop, die Liebe zur „Weltmusik“, und vor allem die Freude am Experimentieren, manchmal auch Vermischen unterschiedlicher Kulturen sowie eigene Stücke.

Trotz Krieg, Pandemie, Klimakrise ... singt chorus delicti und bringt in seinen Liedern die Freude am Leben aber auch aktuelle Ängste und Befürchtungen zum Ausdruck.

Hick Ups

Die Hick Ups aus Offenburg unter der bewährten Leitung von Nicole Seckinger haben sich ganz dem A-cappella-Gesang verschrieben. Der seit über 25 Jahren bestehende Chor arbeitet nach wie vor ohne Instrumentalbegleitung – einfach Stimme pur.
Die 16 Sängerinnen und Sänger picken sich für ihr Publikum die Rosinen aus dem aktuellen Gesangsrepertoire namhafter Stimmenkünstler ebenso heraus wie Klassiker aus Jazz und Pop. Rockig. Fetzig. Easy. Laut. Leise. Bunt. Gemischt. Anders. – so präsentieren sich Die Hick Ups gerne ihrem Publikum und zaubern damit ihren Fans immer wieder ein Staunen ins Gesicht, was mit 16 Stimmen alles möglich sein kann.

Eintritt 12 Euro

Der Saal ist ab 19.00 Uhr geöffnet und bewirtet.

Reservierung gerne über Mail: info(at)kulturverein-ichenheim.de

Bitte beachten Sie die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung!